tagesschau24 spricht über „Mobbing am Arbeitsplatz“

Am Samstag, den 26.01.2019 um 21:00 Uhr wurde bei tagesschau.de (ARD/NDR) ein halbstündiges Interview zum Thema „Mobbing am Arbeitsplatz“ gesendet:

Ulrich Timm im Gespräch mit Monica Hirsch-Sprätz:
https://programm.ard.de/25482_1

Da es gegen Ende des Interviews kurz um einen Fall gehen wird, wo die Mobbinghandlungen einer Ärztin gegenüber anerkannt wurden und wir nun auf Grundlage der nachweislich gesundheitlichen Schädigung Strafanzeige erstattet haben, möchte ich mit dem Hinweis auf die Sendung das Interview einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Sollte der Fall für die Betroffene staatsanwaltlich positiv entschieden werden, hätten wir den ersten Präzidenzfall, wo Mobbing im spezifischen Fall als Körperverletzung anerkannt würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert